About

Lack-O-Mio begann als Blog einer Nagellack-Süchtigen.
Nunmehr sind es nicht nur die Nagellacke, sondern auch Produkte aus sämtlichen anderen
Beauty-Bereichen, wie meine gesammelte Lippenstift- sowie Blushsammlung, meine liebsten Beauty-Tools, wie Pinsel oder Schwämme oder auch meine neuesten Errungenschaften aus Limited Editions.

Kerzen und Deko gehören seit einiger Zeit, nämlich solange, wie ich auf Instagram sehr aktiv bin, auch zu den von mir gejagten Produkten, welche ich Euch auf meinem Blog vorstelle.
Lack-O-Mio ist der Blog einer Allround-Süchtigen – den Finger immer am Abzug der Konsumsüchtigen: Dem Bestell-Button.
Und das, was ich online – aber auch offline – vor mein metaphorisches Zielfernrohr bekomme, das präsentiere ich Euch in regelmäßigen Abständen auf meinem Blog Lackomio.de.