AMU – Cut Crease mit der Naked 3 Palette

AMU, Augenmakeup, eye, makeup, eyemakeup, make up, naked 3, palette, urban decay, cut crease, simple, eye, look, winged, liner, eyeliner,

Hallo Ihr,

heute melde ich mich mobil und aus meiner Geburtsstadt Köln mit einem schnellen AMU bei Euch.

Geschminkt habe ich das AMU mit der Naked 3 Palette von Urban Decay.

Naked 3 Palette, AMU, Augenmakeup, eye, makeup, eyemakeup, make up, naked 3, palette, urban decay, cut crease, simple, eye, look, winged, liner, eyeliner, Im Speziellen habe ich folgende Farben aus der Naked 3 Palette benutzt:

Strange – auf dem ganzen Lid und darüber hinaus als Base, sowie unter der Braue.

Limit und Nooner – nacheinander nach oben verblendet überhalb der Lidfalte.

Darkside – Um knapp überhalb der Lidfalte eine strenger abgegrenzte Linie zu ziehen und diese nach oben leicht auszublenden.
Naked 3 Palette, AMU, Augenmakeup, eye, makeup, eyemakeup, make up, naked 3, palette, urban decay, cut crease, simple, eye, look, winged, liner, eyeliner, Außerdem im Einsatz waren der Paintpot von Mac in der Farbe Painterly, um das bewegliche Lid klar abzugrenzen

Der Manhattan Dip Eyeliner

Und die Urban Decay Perversion Mascara.

Und das wars auch schon – der Post wird erst online gehen, wenn ich schon wieder zurück Zuhause bin.

Dann geht es aber hoffentlich direkt weiter mit noch mehr AMUs.

Wie findet Ihr diese Sparte der Beiträge? Immer wenn ich mich schminke, google ich nach Inspiration – leider findet man auf deutschen Blogs nicht immer so viele Looks – gerade welche, die nur mit einer Palette geschminkt sind und nicht zwei Stunden Zeit erfordern.

Deshalb dachte ich, ich fange einfach mal an, häufiger meine Augenmakeups hochzuladen, die sich nicht 300 Farben und Marken von Lidschatten bedienen, sondern von jedem nachzuschminken sind.

Und da jetzt die Weihnachtszeit naht, können sich die Liebhaber von warmen Farben nun auf etwas gefasst machen. ;D

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.