Anastasia Beverly Hills – Moonchild Glowkit

Na, Ihr Lieben, geht’s Euch gut? Heute möchte ich Euch das Moonchild Glowkit von Anastasia Beverly Hills zeigen.

Dieses Schätzchen habe ich nämlich vom Freund zum Geburtstag bekommen. Ja, er weiss, was ich mag!
Anastasia Beverly Hills, ABH, Moonchild, Glowkit, Highlighter, Palette, Swatch, Swatches, Review, Erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, Highlight, blue, blau, lila, purple, purple horseshoe, star, lucky clover, blue moon, pink heart, blue ice, star Alleine die Farbe des gesamten Packaging des Moonchild Glowkit s spricht mich schon wahnsinnig an! Ein wunderschönes Hellblau mit Perlmuttschimmer, den man leider auf den Fotos nicht so sehr ausmachen kann.

Anastasia Beverly Hills, ABH, Moonchild, Glowkit, Highlighter, Palette, Swatch, Swatches, Review, Erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, Highlight, blue, blau, lila, purple, purple horseshoe, star, lucky clover, blue moon, pink heart, blue ice, star Und hier seht Ihr auch direkt den Inhalt. Enthalten sind sechs Highlighter-Töne, die nicht dem normalen Farbschema entsprechen.

Ganz ehrlich gesagt, habe ich im „alltäglichen“ Farbschema auch schon einige Produkte, weshalb ich mir einen Highlighter-Stopp auferlegt habe – natürlich ist das Moonchild Glowkit ausgenommen.

Anastasia Beverly Hills, ABH, Moonchild, Glowkit, Highlighter, Palette, Swatch, Swatches, Review, Erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, Highlight, blue, blau, lila, purple, purple horseshoe, star, lucky clover, blue moon, pink heart, blue ice, star Blue Ice ist ein sehr heller, fast weißer aber bläulich schimmernder Ton.

Star ist ebenfalls ein sehr heller Ton, der aber hellgrün schimmert.

Purple Horseshoe ist mein persönliches „Highlight“ (höhö) und ich würde den Ton als Flieder bezeichnen.

Anastasia Beverly Hills, ABH, Moonchild, Glowkit, Highlighter, Palette, Swatch, Swatches, Review, Erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, Highlight, blue, blau, lila, purple, purple horseshoe, star, lucky clover, blue moon, pink heart, blue ice, star Außerdem ist im Moonchild Glowkit noch der Ton Pink Heart enthalten, den ich als alltagstauglich einstufen würde – eine heller Ton mit rosa Schimmer.

Lucky Clover schreit für mich nach St. Patrick’s Day. So richtig grün wie Klee ist der Ton nicht aber deutlich grünlicher, als Star.

Blue Moon ist ein silbrig bläulicher Ton, den ich auch schon getragen habe – gemischt mit Purple Horseshoe. Für mich auch alltäglich tragbar – ich bin da nicht so 😛

Anastasia Beverly Hills, ABH, Moonchild, Glowkit, Highlighter, Palette, Swatch, Swatches, Review, Erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, Highlight, blue, blau, lila, purple, purple horseshoe, star, lucky clover, blue moon, pink heart, blue ice, star

Alles in allem finde ich das Moonchild Glowkit fantastisch und noch besser, als ich es mir vorgestellt habe.

Ich habe oft gelesen, das Glowkit sei zu glitzrig und nicht so schön, wie die anderen Glowkits – das empfinde ich nicht so.

Ja, es ist auffälliger – aber das ist bei einem blauen oder lilafarbenen Highlighter wohl auch der Sinn.

Am liebsten würde ich in den Highlightern baden, so schön finde ich sie.

Große Highlighter-Liebe und von mir eine klare Kaufempfehlung.

(Der Freund hat die Palette auf der ABH UK Seite bestellt.)

Lasst mir gerne Euer Feedback da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.