Aqua von Kringle Candle

 

Aus gegebenem Anlass – nämlich, weil wir heute noch mal Kringle Candle Nachschub bekommen haben – wollte ich Euch, außerhalb meines Sammel-Posts noch mal eine meiner liebsten Duftrichtungen vorstellen.

Aqua von Kringle Candle

KringleAquaAn Tagen, wie heute, an denen es sehr warm und drückend ist, da brenne ich gerne etwas neutrales, frisches und vielleicht sogar erfrischendes ab.

Aqua von Kringle Candle kann ich persönlich nur sehr schwer beschreiben, abgesehen davon, dass es ein himmlischer, „frischer“ (keinesfalls in Richtung Klo-Stein gehend), sommerlicher Duft ist, der jedem gefallen sollte, der gerne Wäsche-Düfte hat.

Eine leichte, fein-holzige Note riecht man heraus, die aber nicht riecht, als würde man im Wald spazieren gehen, sondern eben wirklich nur fein zu erschnüffeln ist.

Aqua von Kringle Candle wird von American Heritage folgendermaßen beschrieben:

„Wow! – das ist der erste was einem zu Aqua einfällt!
Das marine, frische Zitrusaroma der Kerze verbindet sich auf fantastische Art und Weise mit kräftigen Moschus- und Sandelholztönen. Zusätzlich umspielen feine Noten von Bergamotte und Patschuli das Bouquet dieses einmaligen Dufts. Erinnert an edles Männerparfüm.“

An ein Männerparfüm hätte ich jetzt nicht gedacht aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Freund so riechen würde ;D

Aqua von Kringle Candle ist jedenfalls einer meiner großen Favoriten und wer Kringle Candle noch nicht kennt, aber auch vielleicht generell erst mit Duftkerzen und -Melts anfangen möchte, dem kann ich diesen Duft guten Gewissens empfehlen, da er zwar intensiv die Wohnung beduftet, dabei aber nicht aufdringlich ist.

Kaufen könnt Ihr Kringle Candles bei American Heritage online, in den Shops in München, Augsburg, Stuttgart, Hamburg sowie bald wieder in Salzburg und über den Händler Yankee Store auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.