Ein kurzes NOTD

Hallöchen, Ihr Lieben!

Heute gibt es nur ein kurzes NOTD von mir, da ich parallel an einem etwas längeren Post arbeite und auch eigentlich lernen muss 😀

Bei der lieben xScharah  habe ich vor ein paar Tagen ein super tolles Nageldesign entdeckt, das ich in ähnlicher Form unbedingt nachpinseln wollte, da ich mich direkt in das Design verliebt habe!

Hier also nur ein paar Bilder mit kurzer Beschreibung (:

Essie Swatch Romper Room Beyond Cozy Summit Of Style p2 Lost in Glitter 020 Nageldesign Nagellack Nailpolish Nailvarnish Naillacquer

Natürlich habe ich begonnen mit Basecoat – diesmal sogar 3 Schichten, da mein Basecoat gleichzeitig Nagelhärter ist und ich wahnsinnig werde, sollte mir ein Nagel abbrechen, nachdem das in der Umzugszeit beinah täglich passiert ist.
Offensichtlich habe ich auf drei Nägeln pro Hand dann Romper Room lackiert – in 2 Schichten.
Auf einen Nagel pro Hand habe ich den P2 Lack aus der Lost in Glitter Reihe lackiert, bei dem es sich um die Nummer 020 handelt. Mittlerweile wird er in einem anderen Fläschchen verkauft.
Auf den Ringfinger habe ich zuerst eine Schicht Beyond Cozy aufgetragen und darüber zwei Schichten Summit Of Style. 

Das wars auch schon. Simpel und – wie ich finde – wunderschön.

Sehr mädchenhaft.

Ich hoffe, Euch gefällt es auch (: 

Ein Gedanke zu „Ein kurzes NOTD“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.