Ein Winter NOTD – Winterwonderland

Eigentlich hatte ich diesen Post schon komplett am Handy verfasst, um dann festzustellen, dass die App abschmiert, wenn ich Bilder anhängen möchte. Großartige Umsetzung. (Nicht!)
Deshalb hier noch mal in Kürze.
Da das Wetter ja nicht besonders winterlich ist, habe ich mir heute überlegt, dass ich den Winter dann halt lackiere. So!
Benutzt habe ich:
Ich denke, wie man ein Gradient fabriziert, muss ich nicht groß erklären. Wobei ich sagen muss, dass es mir noch nie so gut gelungen ist, wie heute mit dem Beautyblender. Es gab keine „Poren“ im Lack und es sind keine Blasen entstanden. Was ein Erfolg für mich! 😀
Manicure, Essie, Gradient, Winterwonderland, Winter, Themed, Saltwater Happy, Private Weekend, Beyondcozy, Swatch, OPI, Christmas Gone Plaid
Manicure, Essie, Gradient, Winterwonderland, Winter, Themed, Saltwater Happy, Private Weekend, Beyondcozy, Swatch, OPI, Christmas Gone Plaid
Manicure, Essie, Gradient, Winterwonderland, Winter, Themed, Saltwater Happy, Private Weekend, Beyondcozy, Swatch, OPI, Christmas Gone Plaid
Leider alles Handy-Aufnahmen. Wenn ich es bei Tageslicht schaffen sollte, werde ich diese Aufnahmen noch gegen DSLR-Fotos austauschen!
Vielleicht konntet Ihr Euch trotzdem Inspiration holen.
Schaut auch gerne auf meinem Instagram-Profil vorbei. Da poste ich momentan hauptsächlich Nägel, Nagellacke und Lippenstifte – wenn es Euch interessiert (:

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.