Jeder Essie wird lackiert – Back In The Limo

Heute gibt es auf die Schnelle mal wieder einen Essie für Euch – nämlich Back In The Limo aus der Winter LE 2014.

Back In The Limo war mein erster sheerer Lack von Essie und ich mag ihn bis heute sehr gerne.

Essie, Back In The Limo, Winter, LE, 2014, sheer, Review, Swatch, Swatches, nailswatch, tragebild, nail, nails, apricot, french, natural, Nagellack, polish, varnish, lacquer, nailpolish, nailvarnish, naillacquer Ich finde, der Lack hat eine tolle Farbe – ein sheeres Apricot.

Damals habe ich Back In The Limo gekauft, weil ich fand, dass mir ein natürlicherer Lack fehlt, der aber nicht diese typische French-Rosa-Farbe hat.

Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten – in drei Schichten ist er allerdings fast ganz deckend, wenn gewünscht.

 

Wie Ihr Euch ausrechnen könnt, ist der Lack seit fast zwei Jahren in meinem Besitz und hat bisher nichts an Qualität eingebüßt. Er ist schön flüssig, wie am ersten Tag und lässt sich komplett dickenfrei lackieren.

Essie, Back In The Limo, Winter, LE, 2014, sheer, Review, Swatch, Swatches, nailswatch, tragebild, nail, nails, apricot, french, natural, Nagellack, polish, varnish, lacquer, nailpolish, nailvarnish, naillacquer Ich mag Back in The Limo sehr gerne und finde Ihn auch für jeden Anlass passend.

Falls Ihr jetzt denken solltet: „Ich brauche diesen Lack unbedingt in meinem Leben – aber er stammt ja aus einer LE…“

Zum Einen: JA, Ihr braucht Ihn in Eurem Leben.

Zum Anderen: Auf Amazon (KLICK) bekommt Ihr noch die EU Version.

Essie, Back In The Limo, Winter, LE, 2014, sheer, Review, Swatch, Swatches, nailswatch, tragebild, nail, nails, apricot, french, natural, Nagellack, polish, varnish, lacquer, nailpolish, nailvarnish, naillacquer

Bei Fragen und Anregungen gilt wie immer: Ich freue mich über Kommentare! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.