Jeder Essie wird lackiert – Chastity

Hallo Freunde des Nägel-Lackierens, heute habe ich Lack Nummer zwei im neuen Jahr fotografiert – nämlich Chastity von Essie aus der Retro Revival 2017 LE.

Chastity und Flawless durften aus dem Aussteller bei DM mit – Flawless findet Ihr bereits HIER inklusive eines Vergleichs mit einem anderen LE Lack. Ein Dupe zu Chastity besitze ich nicht, deshalb habe ich hier leider keinen Vergleich für Euch – dafür aber farbgetreue Aufnahmen.

Chastity, Essie, Lack, Nagellack, Retro, Revival, 2017, swatch, swatches, tragebild, vergleich, flawless, nail, nails, nailswatch, nagelswatch, dm, polish, varnish, lacquer, eu version Eine absolute Barbie-Farbe, oder?

Kaum zu glauben, dass ich noch keinen ähnlichen Farbton besessen habe – denn die Farbe ist wirklich der Knaller. Wortwörtlich – weil sie wirklich knallig ist!

Chastity, Essie, Lack, Nagellack, Retro, Revival, 2017, swatch, swatches, tragebild, vergleich, flawless, nail, nails, nailswatch, nagelswatch, dm, polish, varnish, lacquer, eu version Chastity hat, natürlich, auch die wunderschönen goldfarbenen Sterne aufgedruckt.

Aber natürlich hat auch hier ein Spezialist den Strichcode-Aufkleber genau über die Front-Ansicht geklebt.

Duh!

Chastity, Essie, Lack, Nagellack, Retro, Revival, 2017, swatch, swatches, tragebild, vergleich, flawless, nail, nails, nailswatch, nagelswatch, dm, polish, varnish, lacquer, eu version

Lackiert habe ich, Ihr kennt es, wie immer Basecoat (Microcell Matte), zwei Schichten Farblack und eine Schicht Topcoat (Trend It Up Quick Dry).

Chastity ließ sich einwandfrei lackieren und ist schnell durchgetrocknet. So, wie ich meine Essies einfach liebe!

Insgesamt trage ich den Lack jetzt bereits drei Tage und er hat noch keine Tipwear oder ist gesplittert. Noch ein Grund, warum ich Essie einfach sehr liebe!

Wie immer: Fragen und Anregungen gerne in die Kommentare.

Falls Ihr den Lack noch nicht in Eurem DM ergattern konntet, Amazon kriegt ihn noch rein und Ihr könnt Ihn schon vorbestellen. Nämlich HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.