Jeder Essie wird lackiert – Go Go Geisha

Heute habe ich den letzten Lack der Kimono Over LE von Essie lackiert – zumindest den letzten derer, die ich aus der Herbst LE gekauft habe – nämlich Go Go Geisha.

Essie, Go Go Geisha, Kimono Over, LE, Limited Edition, Tragebild, Bild, Swatch, Swatches, Nailswatch, Nail, nagel, Nägel, nails, Herbst, Fall, nagelswatch Die Farbe ist ja SO ein Traum – und einen Ähnlichen Lack gab es glaube ich auch noch nie. Manche finden die Farbe Go Go Geisha wieder zu leberwurstig – ich stehe auf Leberwurst, deshalb ist mir das eigentlich egal. ;D

Essie, Go Go Geisha, Kimono Over, LE, Limited Edition, Tragebild, Bild, Swatch, Swatches, Nailswatch, Nail, nagel, Nägel, nails, Herbst, Fall, nagelswatch Lackieren ließ sich Go Go Geisha ganz gut, er ist jedoch von der Konsistenz her auf der Grenze zu „zu dickflüssig“ – aber als versierter Lack-Mensch weiss man ja: Bei sehr deckenden Farben, die viel Pigment enthalten, ist es schwer, eine eher dünnflüssige Konsistenz hinzukriegen.

Denn Go Go Geisha deckt in nur einer Schicht – wenn man möchte und dies muss nicht mal eine besonders dicke Schicht sein.

Ich habe hier Trotzdem zwei Schichten lackiert, weil ich das eigentlich immer so mache – außerdem ist es zu Referenzzwecken der Lacke untereinander wesentlich sinnvoller – zumindest für mich.

Die Trockenzeit ist aber gewohnt optimal und mit meinem Trend It Up Quick Dry Topcoat dauert das ganze keine zehn Minuten, bis alles stoßfest ist. Essie, Go Go Geisha, Kimono Over, LE, Limited Edition, Tragebild, Bild, Swatch, Swatches, Nailswatch, Nail, nagel, Nägel, nails, Herbst, Fall, nagelswatch

Go Go Geisha findet Ihr eventuell noch in Eurem lokalen DM, Müller oder Budni ooooder aber online bei Amazon (KLICK).

Falls Ihr Euch übrigens mal fragt, ob Ihr da jetzt gerade eine EU oder US Version eines Lackes kauft: Ich habe die wichtigsten Informationen zum Nagellack-Kauf bei Amazon HIER für Euch zusammengetragen.

Wie gefällt Euch Go Go Geisha? Ein totales Must-Have oder besagte Leberwurstfarbe?

Lasst mir gerne einen Kommentar da (:

Bald gibt es hier dann auch meine ersten Stamping-Versuche zu sehen!

Bis zum nächsten Mal! (:

P. S. Wenn Euch ein Farbvergleich interessiert, lasst es mich wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.