Jeder Essie wird lackiert – Go With The Flowy

Heute zeige ich Euch meinen zweiten Favoriten aus der Getting Groovy Winter LE von Essie – Go With The Flowy.

Go With The Flowy ist ein wunderschöner, heller Grau-Ton, der an den Himmel erinnert, wenn es nach Schnee aussieht.

Er enthält wunderschöne, winzig kleine Glitzerpartikel, die man aber leider nur in der Flasche und nicht wirklich auf dem Nagel sieht.

Essie, Go With The Flowy, Getting Groovy, Winter, LE, Polish, Varnish, Lacquer, nail, nails, swatch, swatches, tragebild, nailswatch, review, erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, nagellack Ihr wisst, eigentlich bin ich ja kein Freund, von schimmernden Lacken – aber ich glaube, hier hätte ich einen intensiveren Schimmer ganz schön gefunden. Denn auf dem Nagel sieht man den Schimmer wirklich nur beim Ablackieren oder Clean Up, sobald die Mikro-Glitzer-Partikel überall auf der Haut um den Nagel vor sich hin glitzern.

Essie, Go With The Flowy, Getting Groovy, Winter, LE, Polish, Varnish, Lacquer, nail, nails, swatch, swatches, tragebild, nailswatch, review, erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, nagellack Ich habe den Lack jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche lackiert – das passiert mir sonst nie und ich habe Go With The Flowy auch nicht nur zum zweiten Mal lackiert, weil ich es beim ersten mal versäumt habe, ihn für den Blog vernünftig und mit der Kamera zu fotografieren.

Mit dem Handy hatte ich ihn schon für Instagram eingefangen, falls Ihr Euch wundert aber eben noch nicht in vernünftiger Qualität für den Blog.

Essie, Go With The Flowy, Getting Groovy, Winter, LE, Polish, Varnish, Lacquer, nail, nails, swatch, swatches, tragebild, nailswatch, review, erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, nagellack Lackiert habe ich, wie immer, zwei Schichten – und auch, wenn Ihr wisst, dass ich immer zwei Schichten lackiere: Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere neue Leser, der es noch nicht weiss ;D – plus Base- und Topcoat und mein Zeige-Nagel ist mit dem Orly Rescue Kit geflickt, das ich Euch auch noch vorstellen werde.

Essie, Go With The Flowy, Getting Groovy, Winter, LE, Polish, Varnish, Lacquer, nail, nails, swatch, swatches, tragebild, nailswatch, review, erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, nagellack Go With The Flowy ließ sich 1A lackieren, ohne irgendwelche Zicken zu machen und wäre in einer etwas dickeren Schicht auch bereits deckend.

Ich habe zwar das Gefühl, dass der Lack etwas schlechter trocknet, als seine Geschwister, das mag ich mir aber auch eingebildet haben.

Jedenfalls wäre eine Beschwerde hier auch meckern auf hohem Niveau, denn vergleichen mit verschiedenen anderen Nagellack-Marken trocknet er immer noch zügig!

Essie, Go With The Flowy, Getting Groovy, Winter, LE, Polish, Varnish, Lacquer, nail, nails, swatch, swatches, tragebild, nailswatch, review, erfahrung, Erfahrungen, Erfahrungsbericht, nagellack

Zu guter Letzt verlinke ich Euch ja sonst immer gerne meine Bezugsquelle – jedoch sind die Lacke bei Amazon leider noch nicht in der EU Version zu finden.

Ich werde also die Winter LE zu einem späteren Zeitpunkt noch hier im Beitrag, im Beitrag zu Satin Sister und im Übersichts-Dokument zur Reihe „Jeder Essie wird lackiert“ verlinken.

Falls Ihr den Lack also verpasst habt: Keine Sorge! Eure Chance kommt noch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.