Jeder Essie wird lackiert – Lady Like

Essie, Lady Like,
Heute durfte Lady Like auf meine Nägel.

Den Lack habe ich schon etwa eineinhalb Jahre und war bisher immer arg sparsam, weil ich keine Back-Up Bezugsquelle in meiner nächsten Nähe habe.

Dann habe ich aber entdeckt, dass man Lady Like auch auf Amazon
kaufen kann.

Also ran ans Lackieren!

Essie, Lady Like,

Jetzt ist dieses Fläschchen bei mir nicht mehr sicher.

Lady Like ist eine wunderschöne, dezente, alltagstaugliche aber auch besondere Farbe, die ich jedem empfehlen kann. Die Farbe steht, wie ich finde, jedem Hautton super.

Zum Auftrag kann ich jetzt nicht so richtig etwas sagen, da der Lack, wie oben erwähnt, schon eineinhalb Jahre offen ist und schooon etwas Verdünner vertragen könnte. Es ist jetzt aber nicht so, als würde er Fäden ziehen oder so. Er ist lediglich ein klein wenig eingedickt – für manche vielleicht nicht einmal nennenswert.

Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, er würde aber höchst wahrscheinlich sogar in einer Schicht ausreichend decken – für den Fall, dass man es mal eilig hat und eine so ruhige Hand hat, dass man kein  Clean-Up braucht nach dem Lackieren.

Zu dieser Gruppe von Menschen zähle ich mich übrigens nicht. Ich male mich an, wie ein dreijähriges Kind.

Ich mag Lady Like jedenfalls sehr (falls das bisher nicht klar geworden sein sollte :P) und was alltagstaugliche Farben angeht, gehört er zu meinen Top 3.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.