Jeder Essie wird lackiert – Lounge Lover

Ich dachte, heute baue ich meinen Post zur „Jeder Essie wird lackiert“-Reihe mal anders auf – nämlich nicht mit der gewohnten Collage aus drei Bildern, sondern mal mit mehr Bildern.

Zugegeben – geschuldet ist das einer improvisierten und spontanen Fotosession ohne meine Softboxen nur mit Tageslicht. Man könnte es beinah Oldschool nennen.

Essie, Lounge Lover, Spring, LE, 2016, Nail, Nails, Nägel, Nagel, Lack, Nagellack, Polish, Varnish, Lacquer, Essieliebe, Swatch, Swatches, Nailswatch, nailswatches, Limited Edition, Salmon, Lachsfarben, lachsfarbe, zoeca, jewlery, zoecajewlery

Und hier seht Ihr nun den wunderschönen Lounge Lover aus der Spring LE von Essie, den es – GOTT SEI DANK – auch noch bei Amazon gibt (nämlich HIER). Sonst hätte ich mir Lounge Lover nämlich auch nicht sichern können – für DM Märkte bin ich meistens zu langsam oder zu unmotiviert 😛 Man wird halt auch nicht jünger. ;D

Essie, Lounge Lover, Spring, LE, 2016, Nail, Nails, Nägel, Nagel, Lack, Nagellack, Polish, Varnish, Lacquer, Essieliebe, Swatch, Swatches, Nailswatch, nailswatches, Limited Edition, Salmon, Lachsfarben, lachsfarbe, zoeca, jewlery, zoecajewlery

 

 

 

 

 

 

Neben Lounge Lover gibt es auch noch diese beiden Ringe zu bestaunen, die mir der Freund bei Monoqi gekauft hat – sie sind von der Marke Zoeca.

Gut – ja, ich habe halt irgendwie knubbelige Finger und normalen Menschen passt der rein goldene Ring wahrscheinlich am Ringfinger aber die gute Nachricht für meine Knubbel-Finger-Mitmenschen ist, dass der Ring am Ringfinger verstellbar ist.

Übrigens möchte ich das Wort Wurstfinger nicht mehr benutzen, seit jemand in der Essienistas Gruppe letztens Würstchen mit Klebenägeln und Lack bestückt hat – mir wurde leicht übel :“D

Essie, Lounge Lover, Spring, LE, 2016, Nail, Nails, Nägel, Nagel, Lack, Nagellack, Polish, Varnish, Lacquer, Essieliebe, Swatch, Swatches, Nailswatch, nailswatches, Limited Edition, Salmon, Lachsfarben, lachsfarbe, zoeca, jewlery, zoecajewlery

Zurück zu Lounge Lover: Ich würde ihn als Mittelding zwischen Resort Fling und Cute As A Button einordnen. Ein schöner Lachs-Ton einfach.

Lackieren lässt er sich einwandfrei ohne Bläschen.

Zu dick- oder dünnflüssig ist er auch nicht – also alles so, wie es sein soll und man sich das wünscht und gerne hat.

Essie, Lounge Lover, Spring, LE, 2016, Nail, Nails, Nägel, Nagel, Lack, Nagellack, Polish, Varnish, Lacquer, Essieliebe, Swatch, Swatches, Nailswatch, nailswatches, Limited Edition, Salmon, Lachsfarben, lachsfarbe, zoeca, jewlery, zoecajewlery

Beim nächsten Mal fotografiere ich dann wieder mit Stativ für Euch, um den Fokus wieder richtig auf den Nagel zu kriegen.

Da ich aber heute mit der großen Kamera fotografiert habe und nicht mit meiner, hat das ohne Stativ nicht hingehauen – die ist mir einfach viiieeel zu schwer und mit einer Hand kriege ich die nicht gehalten und gleichzeitig ausgelöst.

Ich hoffe, Ihr verzeiht es mir und Euch gefällt der schöne Lounge Lover trotzdem! (:

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.