Jeder Essie wird lackiert – Not Just A Pretty Face

Heute habe ich einen Essie für Euch, der im normalen DM-Sortiment nicht zu finden ist. Not Just A Pretty Face findet Ihr aber in der großen Theke der Müller-Märkte, sowie natürlich online auf Amazon, wo ich dieses Schätzchen auch gekauft habe, nachdem ich mal wieder mehrfach von der lieben Lackwelt angefixt wurde.

Essie, Not Just A Pretty Face, Tragebild, Nailswatch, swatch, swatches, nagel, nägel, nail, nails, polish, varnish, lacquer

Hier lasse ich nun meine Bilder sprechen.

Lackiert habe ich Not Just A Pretty Face in drei Schichten, da er doch recht sheer ist. Für mich ist der Lack dennoch das perfekte Peach-Nude. GENAU so eine Farbe habe ich schon länger gesucht!

Lackieren lässt sich der Lack auch wieder toll – die Konsistenz ist weder zu zäh, noch zu flüssig und die Trockenzeit ist auch sehr gut!

Ich habe nichts schlechtes über den Lack zu sagen, außer dass ich mir wünschen würde, dass Essie mehr deckende Lacke in Nude-Farben herstellt. Eine Creme-Nude LE wäre mal etwas tolles!

Wie gesagt: Lackiert habe ich in drei Schichten mit Microcell Matt als Basecoat und meinem liebsten Trend It Up Quick Dry Topcoat (der sehr oft ausverkauft ist).

Wie findet Ihr den Lack? Habt Ihr ihn schon in Eurer Sammlung oder steht er vielleicht auf Eurer Wunschliste?

Lasst mir gerne einen Kommentar da und habt einen schönen Sonntag!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.