Jeder Essie wird lackiert – Blossom Dandy

Essie, Blossom Dandy, Swatch, Dupe, Mint Candy Apple, Nagellack, Nailpolish, Mint, Nailvarnish, Nail lacquer, nail polish

Heute gibt es nur ein kurzes #notd für mein neuestes „Projekt“.
Ich interveniere gegenüber meines Nagellack-Kaufverhaltens und möchte gerne jede Farbe, die ich besitze, 1x lackieren.
Das heißt für Euch, dass es hier bald sehr bunt wird. (:

Angefangen habe ich heute mit Blossom Dandy, weil:

Ich: „Schatz, welchen Lack soll ich als erstes lackieren?“
Er: „Mint, immer mint! Weisst du doch!“

Eindeutig weiss ich das, ich dachte nur, dass mint ihm irgendwann mal langweilig wird :“D

Da aber heute auch tolles Wetter war, der Schnee weg getaut ist und die Sonne schien, war mint a.k.a. Blossom Dandy gar keine schlechte Wahl. Die totale Frühjahrs-Farbe.
 

2 Gedanken zu „Jeder Essie wird lackiert – Blossom Dandy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.