Jeder Essie wird lackiert – Groove Is In The Heart

EssieGrooveIsInTheHeart

 

Heute habe ich meinen Lack mal mit blumigem Hintergrund fotografiert – vielleicht gehört ja der Frühling zu meinen Lesern und kommt dann endlich auch mal vorbei 😀

Momentan trage ich die Nägel immer etwas kürzer, weil ich zwischendurch mal die Gitarre zur Hand nehme. Das ist die Länge, die das Spielen geraaaade so noch zulässt.


Groove Is In The Heart habe ich erst letzte Woche bei Amazon bestellt – er war schon länger auf meiner Wunschliste.

Es handelt sich um die EU Version – auch wenn ich zumindest meinen Pinsel des Lacks irgendwie doof finde. Er ist ein bisschen fransig. Aber das wird wohl nicht bei allen Pinseln so sein.

Die Farbe ist sehr sommerlich und macht gute Laune – das brauchte ich heute, nachdem es draußen so kalt war heute Morgen und es einem auch drinnen nicht so richtig warm wird.

Also Frühling, wenn Du das liest: Mach hinne!

Ein Gedanke zu „Jeder Essie wird lackiert – Groove Is In The Heart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.