Jeder Essie wird lackiert – Cute As A Button

Essie, Cute As A Button, Swatch, Swatches, Nägel, Nails, Nagellack

Und wir warten weiter – mehr oder weniger – geduldig, dass die Frühlings-Temperaturen Einzug halten. Als ich mir heute morgen den Wetterbericht anschaute, war die Ernüchterung groß.

Also musste eine Gute-Laune-Farbe her.


Heute war also Cute As A Button von Essie dran.


Ich mag ja allgemein die Essie EU Pinsel sehr gerne aber dieser hier ist perfekt. So sollten alle Pinsel sein. Ein Clean Up brauchte ich kaum, trotz meiner ausgeprägten Koffeinsucht.


Die Farbe versetzt mich in jedem Fall noch mehr in Frühlingsstimmung – ich hoffe, Euch auch!


Habt einen schönen Tag und übersteht die restliche Woche gut!

2 Gedanken zu „Jeder Essie wird lackiert – Cute As A Button“

  1. Du meinst als es das letztes Jahr in nude gab? 🙂 Das passt mir obenrum auch null, habe es auch 😀 es ist auch viel zu lang, da finde ich das Modell aus letztem/diesen Jahr deutlich besser 🙂 & es ist nicht ganz so tief ausgeschnitten. Hoffe das mit dem Trägerverlängern klappt, das Top ist ja an sich wirklich toll! Vielen Dank, du Liebe 🙂 <3
    Den lack hatte ich vor ein oder zwei Jahren (?) auch mal, war damals einer meiner absoluten Lieblingssommerlacke! 🙂
    Liebste Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.