Jeder Essie wird lackiert – Island Hopping

Essie, Swatch, Island Hopping, Swatches, Nagellack, Nailpolish, violett, lila, braun, Polish, Varnish

 

Heute habe ich mich entschieden, direkt einen Neuankömmling zu lackieren, nachdem ich die letzten Tage nur Microcell „getragen“ habe.

Es handelt sich um Essies Island Hopping.

Den Lack wollte ich schon lange haben, habe ihn aber erst jetzt bestellt.

Zum Auftrag: Ein sehr unkomplizierter Lack, der in zwei Schichten deckend ist. Eine Schicht ist definitiv zu wenig, da der Lack nicht all zu dickflüssig ist.

Nur nebenbei – Ich würde immer empfehlen, zwei dünne Schichten einer dicken Schicht vorzuziehen, da dies die Trocknungszeit extrem verkürzt.

Essie, Swatch, Island Hopping, Swatches, Nagellack, Nailpolish, violett, lila, braun, Polish, Varnish

Auf dem Foto habe ich Euch versucht zu zeigen, wie verschieden Island Hopping in jeweils anderem Licht wirken kann.

In direktem Sonnenlicht wirkt er eher warm und violett – in indirektem Licht kann er mitunter ziemlich kühl und bräunlich wirken.

Ich mag auf jeden Fall beide Nuancen und bin froh, meine Sammlung um einen weiteren Lack erweitert zu haben.

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.