Jeder Essie wird lackiert – Go Ginza

Go Ginza habe ich erst letzten Januar für mich entdeckt. Viel zu spät – denn das ist eine meiner liebsten pastelligen Farben. Eine tolle Mischung aus rosa und flieder. Go Ginza ist unkompliziert im Auftrag und deckend in zwei Schichten.
Daumen hoch – wie ihr seht 😀

Die Sonne scheint heute schon wieder – deshalb war ich in Frühlingsstimmung und dachte, ich lackiere noch mal eine freundliche Farbe, wenn es schon die kommende Woche quasi durch-regnen soll. Bäh!

Go Ginza mag ich und den kann ich auch jedem empfehlen.

Basecoat ist Microcell, Topcoat Trend It Up Quick Dry.

Merken

2 Gedanken zu „Jeder Essie wird lackiert – Go Ginza“

  1. Den habe ich gar nicht, den St Lucia Lilac – ist der noch im Standardsortiment? Mit Go Ginza kann man wirklich nichts falsch machen, der ist total hübsch! (: Und trotzdem bekommt er bei mir viel zu wenig Beachtung bei der ganzen Masse an Lacken :"D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.