Jeder Essie wird lackiert – Big Spender

Essie, Nail polish, nail, nails, varnish, lacquer, swatch, swatches, Big Spender


Heeyyy – meine ersten Fotos mit den Softboxen. Qualitativ doch direkt viel besser – oder?

Ein Fotozelt besitze ich übrigens nicht, ich habe auf einem Bogen Pappe fotografiert. 

Big Spender mag ich farblich sehr gerne, allerdings finde ich ihn etwas zickig und er braucht etwas länger zum trocknen. Ich würde also zwei sehr, sehr dünne Schichten empfehlen. Aber da ich meinen Big Spender von Amazon habe, kann es natürlich auch möglich sein, dass er dort nicht so schön gelagert wurde und deshalb ein wenig dickflüssiger ist, als ein Lack, der vernünftig gelagert wurde.

Dennoch ein toller Farbton, zu dem ich gerne immer wieder greife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.