Jeder Essie wird lackiert – Bikini So Teeny

 

Heute hatte ich Lust auf Sommer auf den Nägeln. 

Bikini So Teeny geht für mich im Sommer immer. 

Ein toller, etwas rauchiger Blau-Ton, der in der Flasche ganz, ganz leicht schimmert. Auf den Nägeln verliert sich der Schimmer. Das kommt mir entgegen, denn wie Ihr wisst, bin ich kein Freund von Schimmer. 

Ich bin eher der Typ: Ganz oder garnicht! Also entweder, Du glitzerst – in welcher Form auch immer – oder du lässt es sein! 

(Wo wir gerade dabei sind: Liebes Essie-Team, wir Essienistas wünschen uns Holo-Lacke. )

Im Auftrag ist Bikini So Teeny sehr unkompliziert und deckt in zwei dünnen Schichten.


Welchen Lack würdet Ihr denn gerne als nächsten sehen? 

Lieber etwas dunkles, etwas helles, sheer, deckend?

Lasst es mich wissen! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.