Jeder Essie wird lackiert – Saltwater Happy

Heute möchte ich Euch Saltewater Happy aus der Peach Side Babe LE des letzten Jahres zeigen.

Wer den Lack noch nicht ergattern konnte, findet ihn prime-bestellbar noch HIER – allerdings leider nicht zum Originalpreis, dafür als EU Version. Es gibt aber noch mehrere Angebote, die mitunter günstiger sind, jedoch z.T. nicht die EU Version.

Nun zum Lack selber:

Saltwater Happy ist ein helles blau mit einem leichten Graustich und eine wirklich tolle Farbe. Leider lässt er sich nicht so zickenfrei lackieren, wie andere Essie-Lacke, da er von Beginn an nicht sehr dünnflüssig war.

Auch lässt er sich beim Clean-Up nicht so einfach ohne Rückstände beseitigen.

Trotzdem nun erst mal ein Bild, bevor ich weiter schwadroniere.

saltwater happy, essie, nail, nails, polish, varnish, lacquer, nagellack, nagel, nägel, nailswatch, swatch, swatches, review, tragebild, EU, Version

Wie meistens seht Ihr Saltwater Happy hier in zwei Schichten plus Basecoat (Microcell) und Topcoat (Trend It Up Quick Dry).

Fotografiert habe ich heute mit einem anderen Body aber dem gleichen Objektiv. Leider hatte ich Probleme beim Bilder-Upload (HTTP Fehler – Hilfe?), weshalb ich das Bild per E-Mail verschicken und von meinem Freund uploaden lassen musste, um den Beitrag heute noch fertig zu stellen. So büßt es dann doch wieder an Qualität ein. Immer diese blöde Technik.

Farbgetreu ist das Bild aber trotzdem geblieben und so bekommt Ihr – denke ich – farblich einen guten Eindruck von Saltwater Happy!

Sagt mir gerne, was für Lacke Ihr in Zukunft sehen wollt – vielleicht auch mal eine andere Marke?! Lasst es mich wissen und habt eine super Woche! (:

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.