Jeder Essie wird lackiert – Satin Sister

Essie, satin sister, nail, nails, polish, lacquer, varnish, swatch, swatches, nailswatch, winter, le, getting groovy,

Heute gab es mal wieder etwas auf die Nägel –

nämlich Satin Sister von Essie aus der aktuellen LE.

Essie, satin sister, nail, nails, polish, lacquer, varnish, swatch, swatches, nailswatch, winter, le, getting groovy, Ein Lack in einem Farbton, wie Satin Sister, hat mir in meiner Sammlung noch komplett gefehlt.

Ich kaufe ja normalerweise eher die Pastell- und Nudetöne, sodass blau und grün bei mir komplett vernachlässigt werden.

Da ich aber vor einigen Wochen schon mal auf die Idee kam, dass ich einen Lack in der Farbe noch brauche, kam es mir sehr gelegen, dass mit der Getting Groovy LE ein solcher Farbton rausgebracht wurde.

Essie, satin sister, nail, nails, polish, lacquer, varnish, swatch, swatches, nailswatch, winter, le, getting groovy, Ich würde Satin Sister als dunkles Petrol-Blau beschreiben. Je nach Lichteinfall wirkt er mehr grün oder blau.

Lackiert habe ich – wie immer – zwei Schichten plus Base- und Topcoat.

Essie, satin sister, nail, nails, polish, lacquer, varnish, swatch, swatches, nailswatch, winter, le, getting groovy, Der Lack ließ sich einfach und streifenfrei auftragen – er wäre wahrscheinlich sogar ein One-Coater (in einer Schicht deckend) aber Ihr kennt mich: Ich lackiere einfach aus Gewohnheit immer zwei Schichten.

Essie, satin sister, nail, nails, polish, lacquer, varnish, swatch, swatches, nailswatch, winter, le, getting groovy,

Es war Schicksal zwischen mir und der momentanen LE.

Ich war nämlich auf dem Weg zu Edeka und wollte nur Pilze kaufen, als es wie aus Eimern anfing zu regnen.

Ich dachte also: Okay, dann machst Du einen kleinen Umweg zu Rossmann und kaufst schnell einen Schirm.

Die Knirpse waren bei Rossmann allerdings aus. Also bin ich ein kleines Stück weiter zu DM gelaufen, habe mir direkt am Eingang einen Neon-Pinken Regenschirm geschnappt und lief auf dem Weg zu den Taschentüchern (meine Brille war mittlerweile komplett voller Regentropfen und beschlug zunehmend) am Essie-Regal vorbei.

Dort waren alle Lacke noch zu haben und mit durften – natürlich – Satin Sister und auch Go With The Flowy, den ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen werde.

Vielleicht darf, sobald die LE auf Amazon verfügbar ist, auch noch Getting Groovy einziehen – wer weiß ;D

Sobald die Lacke auf Amazon verfügbar sind (Prime, EU Version), werde ich Euch die Links einfügen. Außerdem findet Ihr die Links auch immer auf der Übersichts-Seite zu meinem Projekt „Jeder Essie wird lackiert„.

Ein Gedanke zu „Jeder Essie wird lackiert – Satin Sister“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.