Jeder Essie wird lackiert – Udon Know Me

Heute habe ich nach längerer Pause mal wieder einen Essie für Euch.

Nämlich Udon Know Me aus der Herbst LE von Essie.

Essie, Udon Know Me, Fall, Herbst, LE, Limited Edition, Nagellack, Lack, Polish, Lacquer, Nail, Nails, swatch, swatches, Tragebilder, 430, Eu, Version, review, nägel Die Farbe würde ich als Mischung aus Blau, Grau und Grün bezeichnen. Jedenfalls einzigartig.

Was schwer ist, denn mittlerweile gibt es SO viele Farben, dass man sich die Frage stellt: „Ist es Essie überhaupt noch möglich, wirklich neue Farbtöne zu kreieren?“

Aber offensichtlich ist die Antwort „Ja“.

Essie, Udon Know Me, Fall, Herbst, LE, Limited Edition, Nagellack, Lack, Polish, Lacquer, Nail, Nails, swatch, swatches, Tragebilder, 430, Eu, Version, review, nägel Udon Know Me lässt sich ausgezeichnet lackieren und ist mal wieder einer der Lacke, die weder zu dünn- noch zu dickflüssig sind.

Der Auftrag ging so ruckzuck und ohne Probleme.

Lackiert habe ich zwei normal dicke Schichten plus jeweils eine Schicht Base- und Topcoat.

Essie, Udon Know Me, Fall, Herbst, LE, Limited Edition, Nagellack, Lack, Polish, Lacquer, Nail, Nails, swatch, swatches, Tragebilder, 430, Eu, Version, review, nägel Die Trockenzeit war gewohnt schnell – was natürlich auch immer zum Teil am Topcoat liegt, wie Ihr wisst.

Essie, Udon Know Me, Fall, Herbst, LE, Limited Edition, Nagellack, Lack, Polish, Lacquer, Nail, Nails, swatch, swatches, Tragebilder, 430, Eu, Version, review, nägel Udon Know Me ist in jedem Fall eine Farbe, die mir sehr gut gefällt und an der ich insgesamt nichts auszusetzen habe.

Eigentlich wollte ich den Lack nicht kaufen und mich auf Go Go Geisha aus der LE beschränken – aber wie das immer so ist, konnte ich dann doch nicht anders, nachdem ich in der Facebook Gruppe der Essienistas und auch auf Instagram angefixt wurde.

Ich schwöre, es war nicht meine Schuld! ;D

Den Link zur EU Version von Udon Know Me habe ich Euch oben bereits eingefügt, falls Ihr ihn bei DM nicht mehr ergattern konntet.

essieudonknowme4-2036Ich hoffe, Euch gefällt der Blogpost und bald habe ich dann auch noch Posts zu Go Go Geisha und Maki Me Happy aus der selben LE für Euch.

3 Gedanken zu „Jeder Essie wird lackiert – Udon Know Me“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.