Kringle Candle – Beachwood

KringleBeachwood

Beachwood hat der Freund ebenfalls für mich bestellt, da er meine Vorliebe für Kokosnuss kennt – zumindest an wärmeren Tagen.


Beachwood ist aber kein Duft, der total süßlich nach Kokosnuss riecht, sondern etwas holzig und herb aber man erahnt auch einen Hauch Ananas. 

Das wird glaube ich MEIN Sommerduft.


Trotzdem ist die Kokosnote noch so stark, dass ich den Duft niemandem empfehlen würde, der Kokos nicht mag oder Kokos ambivalent gegenüber steht.

Alles in allem würde ich sagen, dass es ein Duft für Pina Colada- und Holzliebhaber ist. ;D


„Und das Hier sagt die Website von American Heritage:

Sommer, Sonne, Strand, Beachwood! Das Aroma dieser Duftkerze aus dem Hause Kringle Candle überzeugt mit seinen warmen Aromen und lässt uns gedanklich entlang einer der wunderschönen Sandstrände der Ostküste der USA entlangwandern. Warme Noten von weißem Zedernholz und Treibholz treffen hier auf die milde Süße von Ananas und Kokosnuss. Der perfekte Duft für entspannte Stunden Zuhause.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.