Kringle Candle – Dewdrops

Kringle Candle Dewdrops

Dieses Waxmelt hat der Freund ebenfalls bei American Heritage bestellt. Ebenfalls einer der neuen Düfte.

Und er gefällt mir sehr gut.

Kalt erinnert er mich ein wenig an Chloé von Chloé. Nur ohne die Rosen-Note.

Er riecht wie ein zartes aber etwas herbes Damenparfüm und erinnert mich trotzdem irgendwie daran, wie früher der Garten meiner Eltern gerochen hat, wenn ich morgens ganz früh zum Spielen rausgegangen bin.

Ich empfinde den Duft als sehr angenehm, frisch und dezent.

Für mich ist Dewdrops auf alle Fälle ein Duft, der nachgekauft wird, auch wenn die einzelnen Duftkomponenten für mich nicht zu erschnüffeln sind. 

Das Sagt American Heritage zu Dewdrops:

„Mit Dewdrops hat Kringle Candle Gründer Mick Kittredge es geschafft, den anregenden Duft von Morgentau in einer Kerze einzufangen: Florale Komponenten wie Jasmin, Rose und Orchidee treffen hier auf die Wärme der Tonkabohne und die Frische von Minze und belebender Meeresluft. Ein Duft der unsere Sinne berührt“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.