MAC Cosmetics – Del Rio (Satin)

Heute habe ich mal wieder einen Lippenstift für Euch.

MAC, cosmetics, del rio, swatch, swatches, lipswatch, tragebild, review, satin, lipstick, lippenstift

Und zwar Del Rio von MAC – denn er ist seit kurzer Zeit auch bei uns im Standardsortiment erhältlich und muss nicht umständlich über die amerikanische MAC Seite und Shipito geordert werden.

Del Rio ist, wie ich finde, eine tolle Farbe für den Herbst und ein rot-braun genau nach meinem Geschmack.

Ein Tragebild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

MAC, cosmetics, del rio, swatch, swatches, lipswatch, tragebild, review, satin, lipstick, lippenstift

Für mich ist Del Rio, der übrigens ein Satin Finish – mein liebstes Finish – hat, eine Farbe, die im Standardsortiment von MAC auf jeden Fall noch gefehlt hat. Auf Fotos ist gar nicht zu 100% einzufangen, wie schön und herbstlich diese Farbe eigentlich ist.

Ihr merkt – ich bin begeistert.

Denn auch das Tragegefühl von Del Rio ist so, wie man es sich wünscht.

Ich kann es Euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen, Euch dieses Schätzchen mal anzuschauen.

macdelrio-2391

Und wie gehabt: Ein Foto der Unterseite, damit Ihr nicht auf Fakes reinfallt! (:

 

Über Anregungen & Feedback freue ich mich immer, also gerne her damit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.