MAC Cosmetics – Leap Of Delight (Matte)

Hallo Freunde der Sonne,

heute gibts ein paar schnelle Detailbilder von MAC Leap Of Delight aus der Nutcracker Sweet LE für Euch, falls Euch der Swatch in meinem Beitrag zur LE nicht gereicht hat.

MAC, Nutcracker, Sweet, LE, Holiday, Leap Of Delight, Lipstick, Matte, Finish, Swatch, Lipswatch, Swatches, Tragebild, Review, Erfahrung, Lippenstift,

Das Packaging gefällt mir wieder sehr gut und fühlt sich hochwertiger an, als das der letzten Holiday LE – finde ich zumindest.

MAC, Nutcracker, Sweet, LE, Holiday, Leap Of Delight, Lipstick, Matte, Finish, Swatch, Lipswatch, Swatches, Tragebild, Review, Erfahrung, Lippenstift, Und hier seht Ihr den Farbton. Ein sattes, dunkles Violett. Toll!

Entschuldigt, dass der Lippenstift in der Mitte nicht so gut sitzt, er war heute Kandidat Nummer 2, der geswatched wurde und kann mit seiner Konsistenz nichts dafür. Die Konsistenz von Leap Of Delight ist nämlich toll. Er hat ein mattes Finish, ist aber weder zu matt, noch zu cremig. Genau so, wie ich mein mattes Finish liebe!

MAC, Nutcracker, Sweet, LE, Holiday, Leap Of Delight, Lipstick, Matte, Finish, Swatch, Lipswatch, Swatches, Tragebild, Review, Erfahrung, Lippenstift, Und hier seht Ihr, wie ich es immer zeige, noch ein Bild der Unterseite, damit Ihr Eure Käufe von Kleiderkreisel, Ebay & Co. auch vergleichen könnt, um zu sehen, ob es sich um Originale handelt.

Und jetzt wünsche ich Euch noch viel Erfolg bei der Jagd nach der Holiday LE – soweit ich weiss, ist der Lippenstift sogar noch verfügbar. (:

Ein Gedanke zu „MAC Cosmetics – Leap Of Delight (Matte)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.