MAC Cosmetics – Viva Glam Ariana Grande

MAC, Cosmetics, Lipstick, Lippenstift, Swatch, Swatches, Viva Glam, Ariana Grande

 

Dieses Jahr hat Ariana Grande mit MAC Cosmetics kooperiert und diese wunderbare Farbe heraus gebracht.

Ab Montag (01.02.) sollten Lippenstift, sowie Gloss aus der Viva Glam Ariana Grande Edition auch bei Douglas online erhältlich sein, sowie an allen MAC Countern und in den Stores.


Der Lippenstift hat ein mattes Finish – er ist jedoch trotz der Finish-Bezeichnung sehr cremig – ich würde beinah sagen, er ist eher Satin.


Ich trage ihn hier ohne Lipliner, um die Farbe nicht zu verfälschen. Jedoch würde ich unbedingt einen Lipliner zu diesem Lippenstift empfehlen, da er sich so wesentlich gleichmäßiger auftragen lässt.

Ohne Lipliner gestaltet sich der Auftrag eher ein bisschen knifflig.


Die Farbe ist recht ähnlich zum Retro Matte Liquid Lipstick in High Drama.


Ich mag beide Produkte gerne, jedoch braucht man eigentlich nur eins der beiden – welches, hängt von Euch ab, ich kann nicht sagen, welches ich bevorzuge. 

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Lippenstift, der im zweiten Halbjahr des Jahres 2016 aus dieser Kooperation hervor geht. 

Die Farbe gefällt mir wesentlich besser, als die der beiden Lippenstifte, die es im Rahmen der Kooperation mit Miley Cyrus zu kaufen gab. Auch die Rihanna Lippenstifte haben mir nicht sehr zugesagt, was auch am Finish gelegen haben könnte. 

Wie findet Ihr die Farbe, die Ariana Grande kreiert hat? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.