MAC Lipstick Chili

Da seitens Douglas wieder ein 20% Code durchgesickert ist, musste ich natürlich noch mal zuschlagen und meine Lippenstift-Wunschliste weiter abarbeiten zu können.

Momentan sind nicht mehr sooo viele Lippenstifte aus dem Standardsortiment darauf aber schon noch ein paar.

Einer davon war der MAC Lipstick Chili. Das Finish ist Matte aber er ist trotzdem cremig im Auftrag und nicht zu trocken aber auch nicht zu flutschig. So, wie ich matte Lippen mag.

MAC, Lipstick, Chili, Matte, Red, Swatch, Swatches, Lipswatch, Tragebild

Ich hatte mir Chili noch etwas rostiger vorgestellt aber er gefällt mir auch so. Ein schönes Rot, vielleicht sogar ein Rot, das für mich besser in den Herbst passt.

Wusstet Ihr übrigens, dass ich kein einziges rotes Kleidungsstück besitze aber so in etwa 12 Lippenstifte? 😛

Ja, ich bin ein Fan von roten Lippen.

Und auch jetzt schon von Chili.

Natürlich findet Ihr auch diesen Lippenstift im Lippenstift-Sammlungs-Post.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.