MAC Cosmetics – Viva Glam II

In meinem gestrigen Blogpost habt Ihr vielleicht schon gesehen, dass ich mir Chili von MAC bestellt habe. Dieser kam allerdings nicht alleine bei mir an, sondern mit einem seiner vielen Geschwister Viva Glam II.

Für mich DAS Nude. Und wisst Ihr, wieso?

EINS ZU EINS meine Lippenfarbe. Wirklich. Ich sehe keinerlei Unterschied, außer, dass Unebenheiten etc. durch Viva Glam II ausgeglichen werden natürlich.

MAC, Lipstick Viva Glam, Viva Glam 2, II, Lipswatch, swatch, swatches, Tragebild

Das Satin Finish ist ja sowieso mein aller liebstes – Ihr kennt mich.

Außerdem tut man mit den Viva Glam Lippenstiften ja auch etwas Gutes, denn der Erlös geht an den MAC Aids Fund.

Dieser Lippie bleibt in jedem Fall.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.