Makeup Geek – Lidschatten Refills – New In

Heute möchte ich Euch zeigen, was vergangene Woche aus Engand zu mir kam.

Ich habe das erste Mal bei Beautybay bestellt, seit sie Makeup Geek führen.

Ins Körbchen duften 6 Lidschatten, die schon länger auf meiner Wunschliste standen.

MUG, Makeup Geek, Beaches And Cream, Peach Smoothie, Creme Brulee, Cupcake, Frappe, Cocoa Bear, Barcelona Beach, Bitten, Envy, Starry Eyed, Blacklight, Secret Garden

Neu eingezogen sind Barcelona Beach, Bitten, Envy, Starry Eyed (Foiled), Blacklight (Duochrome) und Secret Garden (Duochrome).

MUG, Makeup Geek, Beaches And Cream, Peach Smoothie, Creme Brulee, Cupcake, Frappe, Cocoa Bear, Barcelona Beach, Bitten, Envy, Starry Eyed, Blacklight, Secret Garden

Die Farben sind gewohnt gut pigmentiert, jedoch habe ich festgestellt, dass sie sich definitiv besser mit dem Pinsel aufnehmen lassen, als mit dem Finger. 

Ich dachte, als ich Bitten geswatched habe, er sei nicht so gut pigmentiert, wie meine Lieblinge Peach Smoothie & Co.

Allerdings bemerkte ich meinen Irrtum schnell, als ich auf einmal viel zu viel der roten Farbe in meiner Lidfalte hatte.

Der reine Pigmentierungs-Wahnsinn ist allerdings Starry Eyed. Ich brauche auf jeden Fall noch mehr dieser Foiled Shadows. So etwas buttriges habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen.

Swatch, MUG, Makeup Geek, Eyeshadow, Barcelona Beach, Bitten, Envy, Starry Eyed, Blacklight, Secret Garden

Hier seht Ihr die Swatches. Secret Garden erinnert mich ein wenig an das Blue Brown Pigment von Mac, ist allerdings viel intensiver und auch weniger Braun. (Insomnia wäre ein Dupe zu MACs Blue Brown Pigment.)

Blacklight ist eine wahnsinnig tolle Farbe, die violett, pink und ein wenig türkis reflektiert, also nicht nur duochrome, sondern trio- oder triplechrome.

Starry Eyed habe ich heute auf dem beweglichen Lid und bin begeistert. Ein toller, champagnerfarbener Lidschatten. Da er so cremig und stark pigmentiert ist, würde ich jedoch unbedingt empfehlen, ihn mit einem guten Primer aufzutragen.

Envy sieht im Pfännchen bläulicher aus, als er tatsächlich raus kommt. Ich empfinde ihn geswatched, sowie aufgetragen eher als tannengrün. 

Bitten ist für mich die matte, besser pigmentierte Version von MACs Cranberry und Barcelona Beach ist eine tolle Transition-Farbe für die Lidfalte. Eher ein kühlerer Ton – da ich bisher eher warme Töne besitze, musste Barcelona Beach unbedingt ins Körbchen.

Jetzt warte ich nur noch auf zwei Produkte, die ich bei Makeup Geek direkt bestellt habe.

Natürlich werde ich Euch diese auch noch zeigen, denn bei dem einen Produkt handelt es sich um eins der neuen Contour-Powders.


Ich bin selber schon ganz gespannt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.