Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe – Mehr, als nur ein Lidschatten

Tja, wie bin ich nur darauf gekommen, Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe für meine Brauen zu benutzen – ich weiß es schon gar nicht mehr.
 
Da die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills hierzulande so schwer zu bekommen ist (oder total überteuert ist), machte ich mich eines schönen Tages auf die Suche, nach einem Ersatzprodukt, da ich es echt schwer finde, eine aschige Farbe für meine Brauen zu finden.
Ebenfalls straßenköterblonde Mädels werden es mir wahrscheinlich nachempfinden können.
 
Irgendwo, in den Untiefen des Internets, nach tausenden Google-Anfragen mit dem Inhalt „Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe Augenbrauen“ (oder so ähnlich), stieß ich auf jemanden, der den Cremelidschatten so benutzte, wie ich mir das vorgestellt hatte – in meinem verwirrten Hirn.
 
Ich bestellte den Tiegel also kurzerhand bei Amazon zusammen mit einem Pinsel von DaVinci, der sich als weniger geeignet herausstellte, da er zu dick ist, um feine Linien zu ziehen.
 
Die Farbe des Color Tattoo Lidschattens passte allerdings perfekt und über den Preis, sowie die Haltbarkeit kann ich, als quasi augenbrauenloser Mensch, nicht meckern. Hält den ganzen Tag.
 
Seitdem habe ich nichtmehr das Verlangen verspürt, mehr Augenbrauen-Produkte zu shoppen.
 
Und Mädels – Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Stifte, Puder und sonstiges ich hier angehäuft habe im Laufe der Zeit. Wahnsinn.
 
Zum Auftrag, mangels einer besseren Alternative mit längerem Griff, benutze ich den Pinsel aus dem Catrice Augenbrauen-Puder-Kit. Dieser ist schön dünn und ermöglicht es mir, feine Linien zu ziehen.
Wer eine Alternative dazu sucht, sollte sich einen Wing-Eyeliner Pinsel zulegen, denn für mein Empfinden sind die meisten Augenbrauen-Pinsel für ein Cremeprodukt eher weniger geeignet.
Einen solchen findet Ihr beispielsweise bei Zoeva (z.B. via Douglas). Die Anschaffung dieses Pinsels plane ich schon länger aber irgendwie vergesse ich es jedes Mal, den in meinen Warenkorb zu packen, wenn ich bei Douglas bestelle.
Irgendwann werde ich es schaffen!
 
Bilder folgen nun, sowie mein Daumen nach oben für die Benutzung des Color Tattoo Lidschattens in Taupe als Brauen-Produkt!
 
Dupe Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Taupe Brow Gel
 
Mein hinterer Brauendogen ist komplett aufgemalt, da dort leider so gut wie keine Haare wachsen.
Das Bild ist entstanden, nachdem das Produkt schon 7 Stunden aufgetragen war. Nichts verschmiert oder verrutscht. 
Für mich also der perfekte Ersatz zur Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Taupe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.