Mein Einkauf – MAC X Nicki Minaj LE

Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ists‘ her. In letzter Zeit kam ich einfach nicht so zum Bloggen – zwar habe ich die Fotos schon vor knapp zwei Wochen in aller Eile geschossen aber die Ruhe, mich mal hinzusetzen, hatte ich leider nicht.

Jetzt aber!

Und zwar habe ich nicht widerstehen können und nach Moooonaten der MAC-Abstinenz mal wieder zwei Lippenstifte eingekauft. Mit den 20%, die Douglas beinah täglich raushaut, haben zwei Lippenstifte auch nur noch um die 33€ gekostet.

Wenn Ihr sehen wollt, welche Lippies aus der MAC X Nicki Minaj LE es geworden sind, lest gerne weiter! (:

Ich glaube, mein letzter LE Einkauf war die letztjährige Weihnachts LE. Da wurde es mal wieder Zeit.

Ich spanne Euch nicht länger auf die Folter – und wer mir auf Instagram folgt, weiss es ja sowieso schon – mit durften Age Sex Location und Baby’s All Right.

Beide Lippies sind – wie gesagt – aus der MAC X Nicki Minaj LE und beide sind im Matte Finish.

Viel mehr hat mich auch ehrlich gesagt nicht angesprochen, da ich, wie Ihr vielleicht wisst, nur Lippenstifte im Satin oder Matte Finish kaufe.

Nun aber zu den Fotos meiner Ausbeute der MAC X Nicki Minaj LE.

Age Sex Location (Matte)

MAC X Nicki Minaj LE, MAC, Mac cosmetics, lipstick, limited edition, le, swatch, swatches, lipswatch, age sex location, baby's all right, babys all right, matte lipstick, nicki minaj, nude, whirl, verve, faux, brave, twig

Ich dachte zuerst, Age Sex Location könnte Ähnlichkeit mit Whirl haben aber am Swatch sieht man: „Nö – nur mit viel gutem Willen.“

(Hier könnt Ihr Lipswatches sehen.)

Auf den Lippen sieht man noch weniger Ähnlichkeit.

MAC X Nicki Minaj LE, MAC, Mac cosmetics, lipstick, limited edition, le, swatch, swatches, lipswatch, age sex location, baby's all right, babys all right, matte lipstick, nicki minaj, nude, whirl, verve, faux, brave, twig

Für mich ist Age Sex Location, von dem ich gedacht hatte, er sei ein herbstlicher Braunton, ein leicht bräunliches Nude. Finde ich aber nicht schlimm, da ich momentan irgendwie wieder auf dem Nude-Trip bin.

 

Baby’s All Right

 

MAC X Nicki Minaj LE, MAC, Mac cosmetics, lipstick, limited edition, le, swatch, swatches, lipswatch, age sex location, baby's all right, babys all right, matte lipstick, nicki minaj, nude, whirl, verve, faux, brave, twig

Baby’s All Right sah auf den ersten Swatches, die ich gesehen habe, aus wie ein dunklerer Mauve-Ton – genau DER Ton, den ich schon ewig suche.

Pustekuchen.

Ich mag die Farbe zwar sehr aber sie ist meinem Natur-Lippen-Ton noch ähnlicher, als Faux oder Viva Glam II. Im Prinzip ist es eine etwas dunklere, pinkig-grauere Version von Faux. Tolle Farbe und schon das ein oder andere Mal in Benutzung gewesen in den letzten zwei Wochen.

MAC X Nicki Minaj LE, MAC, Mac cosmetics, lipstick, limited edition, le, swatch, swatches, lipswatch, age sex location, baby's all right, babys all right, matte lipstick, nicki minaj, nude, whirl, verve, faux, brave, twig

Wenn Ihr das Bild mit dem Swatch von Age Sex Location vergleicht, seht Ihr, dass es farblich wirklich so gut wie keinen Unterschied zwischen Baby’s All Right und meinen Lippen gibt.

Trotzdem gehe ich lieber mit Lippenstift vor die Tür, auch wenn man Ihn nicht sieht, als ohne. 😛

Ich hoffe, mein Post konnte Euch helfen und vielleicht seid Ihr ja jetzt auch nicht traurig, dass Ihr keine der Farben bekommen habt, denn so ähnlich gibt es beide Farben schon im MAC Standard-Sortiment.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.