Mein kleiner Müller-Haul

Guten Morgen Ihr! (:
Gestern Abend war Date-Night mit Kino-Besuch und vorher konnte ich noch kurz einer Müller-Filiale einen Besuch abstatten (yippieh!).
Denn in nächster Nähe gibt es hier leider keinen Müller – da muss ich schon 20 min. Auto fahren.
Und wie der Zufall es will, befindet sich der nächste Müller gegenüber des Kinos.
Leider war die entsprechende Müller-Filiale relativ geplündert – ich habe aber trotzdem drei Teile gefunden.
Zwei Teile davon in der Essence 3m-Theke!
Nämlich diese zwei Teile zum Nagel-Design – schließlich muss ich mich da auch mal ranwagen!
Essence Nail art Duo Stylist und Fächerpinsel
Ein mal habe ich einen Fächerpinsel mitgenommen – für dieses marmorierte Design und ein Dotting-Tool.
Mit beidem muss ich noch ein Wenig üben 😀
Eigentlich wollte ich von Essence auch noch diese „French-Lacke“ mit der dünnen Pinselspitze kaufen – die waren allerdings auch geplündert.
Die Catrice-Theke war leider noch keine 3m-Theke 🙁
Dabei hatte ich von den 120 Müller-exklusiven Catrice-Produkten gelesen und war totaaaal gespannt (besonders auf DIESE Palette hier!).
Aber das war wohl nix.
Dafür gab es aber eine grooooße Essie-Theke mit vielen Müller-Exklusiven Lacken!
Leider habe ich es schon wieder verpennt, davon ein Foto zu machen (ich bin ein schlechter Blogger :D).
Unter Anderem gab es die Luxe-Effects-Lacke (9.95€/Stk).
Da habe ich direkt mal A Cut Above mitgenommen, denn der stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Aber auch hier war viel geplündert.
Hier meine Beute:
Essie A Cut Above Swatch
Wie ich finde – ein wunderschöner Lack, mit dem ich sicher viele lackierte Looks noch etwas aufpeppen kann!
Wie benutzt Ihr Eure Glitzer-Topcoats? (:
Ideen gerne an mich! 😀
Ich werde heute auch noch mal ablackieren und ein bisschen experimentieren, sobald ich meine Hausarbeit erledigt habe.
Ergebnisse gibt es dann auf Instagram, insofern diese nicht ZU schlimm sind 😀
Welche sind Eure liebsten Müller-Exklusiven Produkte von Essie, Catrice und Co.?
Ich bin immer dankbar für Kauftipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.