Meine MAC-Blush-Sammlung

Hallo Ihr Lieben,
nachdem in den letzten 6 Wochen drei neue Blush-Refills Ihren Weg zu mir gefunden habe, dachte ich, dass es mal Zeit wird für einen Blush-Vergleich.
In meiner Sammlung befinden sich mittlerweile ausschließlich MAC-Blushes, da ich mit anderen Marken irgendwie nie zufrieden war. Allerdings heißt das nicht, dass MAC für mich das Nonplusultra  ist. Ich hatte auch schon einen Mineralize Blush, den ich ganz, ganz schrecklich fand. Vielleicht war es einfach nicht meine Farbe aber die Pigmentierung fand ich auch einfach viel zu heftig.
Die Powder Blushes mag ich allerdings sehr gerne und meine Palette werde ich auch noch voll machen: Farbton-Empfehlungen gerne zu mir! 😀
Momentan bin ich sehr angetan von Cantaloupe, der, soweit ich weiss, dem Pro Sortiment entstammt, man bekommt ihn dennoch sogar bei Douglas. Da habe ich ihn nämlich auch her. Davon abgesehen führt Douglas seit kurzem auch die Paletten und Inserts.
MAC-Blush, Mac Cosmetics Powder Blush Gingerly Harmony Breath Of Plum Cubic Cantaloupe Mocha
Das hier sind meine momentanen Blush-Besitztümer.
Mein erster MAC-Blush war Whole Lotta Love aus der Pro Long Reihe. Der ist mir aber leider kaputt gegangen und seine Verpackung wartet darauf, Back2Mac gebracht zu werden. Ich weiss nicht, wie andere Menschen es schaffen, dort alle paar Wochen etwas hin zu bringen, ich habe innerhalb von 2 Jahren, die ich Mac nun sammle, erst 4 Produkte leer gemacht :“D Zwei davon sind Concealer.
Auf Whole Lotta Love folgte Gingerly, dann Harmony, den ich hauptsächlich zum Konturieren nutze und Breath Of Plum, den ich bei meinem liebsten Nagellack-Dealer aus Irland (Kaydee Cosmetics & Nails) ergattern konnte für 15€.
Kürzlich kamen dann noch, zusammen mit der Double Large Pro Palette, Mocha und Cubic dazu und letzte Woche Cantaloupe.
Cubic finde ich toll und sehr schlicht, Cantaloupe ist glaube ich mein absoluter Sommerliebling für alle Zeiten – schon jetzt – und mit Mocca bin ich noch nicht so richtig warm geworden, da die Farbe auf meiner Haut sehr extrem raus kommt.
MAC-Blush, Swatch Mac Powder Blush Cantaloupe Gingerly Harmony Cubic Breath Of Plum Mocha
Ich mag alle der Farben und mit Mocca werde ich sicher auch noch warm, denn die Farbe an sich finde ich ganz wunderbar.
Habt Ihr (einen)Lieblingsblush (-es) / MAC-Blush (-es)? Gerne auch von anderen Marken. Dann lasst mir doch Eure liebsten Produkte als Kommentar da, das würde mich total freuen! (:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.