New In – Essie LE Lacke – Swatches

So Ihr Lieben, 

nachdem ich ewig und drei Tage auf meine Lacke gewartet habe, die mich sonst generell schneller erreichen, komme ich nun dazu, diese auch zu verbloggen.

Ich habe mir die Farben Suit Retreat (Resort LE) und Garden Variety (Flowerista LE) ausgesucht, da ich gar keine so große Auswahl an Blau-, sowie Grüntönen habe.
Kann man immer mal gebrauchen!


Essie US Garden Variety Swatch Nagellack Naillacquer Nailpolish Review

Hier seht Ihr also Garden Variety (achtet nicht auf meine Nägel, die sind in den letzten Tagen einfach nach und nach abgebrochen). Ein toller, fröhlicher Petrol-Ton, der sich schön lackieren ließ.
Essie Suit Retreat Nagellack Nailpolish Nailvarnish Naillacquer Swatch Review


Und hier seht Ihr Suit Retreat, der schon Bläschen geworfen hat, die kleine Zicke. Ansonsten aber auch eine schöne Farbe, die ich so noch gar nicht besitze.

Das war dann mein kurzer Post für heute, vielleicht gefallen Euch die Lacke ja – Garden Variety sollte so langsam auch bei DM zu finden sein, bei Müller gibt es ihn – zusammen mit der LE – schon.

Und ich denke mir, die Resort LE wird wohl danach kommen – wird aber auch langsam Zeit, dass wir Essienistas wieder auf LE-Jagd gehen können. 

Habt einen schönen Tag, meine Lieben! (:

Ein Gedanke zu „New In – Essie LE Lacke – Swatches“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.