NOTD – OPI – Christmas Gone Plaid

Heute habe ich ein kurzes NOTD für Euch – und zwar ausnahmsweise mit einem Lack der Marke OPI, statt Essie.

Angefangen, Nagellacke zu sammeln, habe ich ursprünglich mal mit OPI – allerdings ist bei mir die Haltbarkeit der Essie-Lacke wesentlich besser, weshalb ich nicht mehr all zu viele Lacke von OPI besitze.

Trotzdem möchte ich Euch Christmas Gone Plaid nicht vorenthalten.


OPI, Polish, Varnish, Lacquer, Nail, Nails, Nagellack, Lack, grün, green, Gwen stefani, LE, christmas, christmas gone plaid, palmengrün, palm, palms, not, swatch, swatches, nailswatch, nagelswatch

Für mich ist Christmas Gone Plaid, der aus einer Gwen Stefani Weihnachte-LE stammt, einer der schönsten Grün-Töne überhaupt, die ich je gesehen habe.

OPI, Polish, Varnish, Lacquer, Nail, Nails, Nagellack, Lack, grün, green, Gwen stefani, LE, christmas, christmas gone plaid, palmengrün, palm, palms, not, swatch, swatches, nailswatch, nagelswatch

Nicht nur im Winter, als Tannengrün ist dieser Lack gut tragbar, sondern – wie ich finde – auch im Sommer, gerade jetzt, wo Palmen so IN sind ;D

Leider ist diese exakte Farbe nicht mehr erhältlich, ich verlinke Euch jedoch zwei Alternativen.

OPI – Stay Off The Lawn

Essie – Off Tropic

OPI, Polish, Varnish, Lacquer, Nail, Nails, Nagellack, Lack, grün, green, Gwen stefani, LE, christmas, christmas gone plaid, palmengrün, palm, palms, not, swatch, swatches, nailswatch, nagelswatch

Für alle, denen 16€ zu teuer für einen Nagellack ist, denen kann ich den Amazon Händler Kaydee ans Herz legen oder auch eFashionsquare, dort findet Ihr oft ziemliche Schnapper – OPIs für 4.95€ sind keine Seltenheit.

Welche Farbe lackiert Ihr denn eigentlich so am liebsten?

Lasst mir gerne einen Kommentar da! (:

OPI, Polish, Varnish, Lacquer, Nail, Nails, Nagellack, Lack, grün, green, Gwen stefani, LE, christmas, christmas gone plaid, palmengrün, palm, palms, not, swatch, swatches, nailswatch, nagelswatch

Habt Ihr eine Lieblings-Nagellack-Marke oder einen Lack, den Ihr über alles liebt? Dann teilt mir gerne Eure Favoriten mit – ich erweitere gerne meinen Nagellack-Horizont! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.