Review – Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit

Einen wunderbaren guten Morgen – oder Tag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr das hier lest. Heute möchte ich Euch ein paar Worte zum Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit erzählen. Also lest doch gerne weiter! (:

Ich habe das Kit jetzt schon ein paar Wochen und mittlerweile auch schon einige Male benutzt.

Die Fotos, abgesehen von den Swatches, habe ich auch schon vor zwei oder drei Wochen gemacht. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, den Blogpost fertig zu machen. Jetzt aber!

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

Allein die Farbe des Packagings des Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit s  hat mich schon so dermaßen angesprochen – und dann auch noch die Farben der Highlighter. Oh je – ich Opfer mal wieder. Aber schaut Euch diesen Glitzer selbst an.

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

 

Ich habe ja bereits das That Glow Glow Kit und auch das Moonchild Glow Kit aber mir fehlten noch ein paar alltäglichere, tragbare Highlighter-Töne.

That Glow enthält sehr goldige Töne, die ich zwar zum Teil im Alltag tragen kann aber zum Teil auch nur, wenn ich im Sommer leicht gebräunt bin.

Das Moonchild Glow Kit ist für mich nichts für jeden Tag – das nutze ich nur, wenn ich wirklich ein auffälliges Highlight haben möchte.

Das Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit enthält auf jeden Fall für alle Hauttöne alltägliche Highlight-Töne.

Aber schaut selbst!

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

 

Die Töne wirken im Pfännchen noch mal ein Stück weit anders, als geswatched oder auch in der Nahaufnahme, was Ihr gleich sehen werdet.

Gumdrop beispielsweise wirkt sehr dunkel und Ihr denkt vermutlich, dass ich mit meinem Casper-Teint den niemals tragen kann. Aber in der Tat ist Gumdrop mein liebster Highlighter der Palette – ein wunderschöner Roségold-Ton!

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

So könnt Ihr alle Farben noch mal en Detail sehen. Man kann, denke ich, auch sehr gut erkennen, welche Töne eher „subtil“ erscheinen sollen und welche richtig Wumms haben. Zumindest insofern man bei einem ABH Glowkit von subtil sprechen kann.

Gumdrop enthält die meisten mit dem bloßen Auge erkennbaren groben Glitzerpartikel. Von denen ist aber beim Auftrage nichts mehr zu sehen. Ich schwöre! 😛 Außerdem sehen sich auf dem Bild Gumdrop und Butterscotch sehr ähnlich, man erkennt jedoch bei Gumdrop einen leichten rosé Schimmer.

ABH, Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit, Sugar, Glow Kit, Highlight, Highlighter, Gumdrop, Starburst, Butterscotch, Marshmellow

Und hier seht Ihr die Swatches in der Reihenfolge wie auch die Nahaufnahmen oben drüber. Ihr seht jetzt deutlich den Unterschied zwischen Gumdrop und Butterscotch. Und Starburst wirkt ebenfalls viel heller, als im Pfännchen.

Entschuldigt übrigens meine 80 Jahre alt aussehende Hand-Haut – mit Hund wäscht man sich die Hände häufiger, man wird irgendwie ständig gekratzt und die Handcreme wird einfach wieder abgelutscht. :“D

So – nun aber mein Fazit zum Anastasia Beverly Hills Sugar Glow Kit

Braucht man es, wenn man schon andere Glow Kits hat? Nein, vermutlich nicht aber es ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk – an sich selber oder jemand Highlighter-Verrücktes – zu Weihnachten. Die Farben sind schön, qualitativ stimmt auch, wie immer, alles und bei 46€ für 4 Highlighter macht man auch nicht so viel verkehrt. Übrigens können die Pfännchen sogar aus der Palette herausgenommen werden und in einer z.B. Z-Palette einzeln mitgenommen werden.

Kaufen könnt Ihr das Kit bei Anastasiabeverlyhills.co.uk

Ich hoffe, Ihr habt eine wunderbare Adventszeit und ein fröhliches Rest-Geschenke shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.