Review – Benefit Ka-Brow

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe,

Da mein Brauenzeug sich dem Ende zuneigte und ich auch nicht zu 100% zufrieden war, dachte ich, ich gönne mir mal Ka-Brow von Benefit.

Ich hatte bisher nur Gutes gehört – wirklich, NUR Gutes!

Und deshalb habe ich mich bewusst gegen die Dipbrow Pomade von Anastasia Beverly Hills entschieden und FÜR das Benefit Produkt.

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe,

Verpackung & Anwendung

Die Papp-Umverpackung ist mal wieder wirklich süß und verspielt – in bester Benefit-Manier.

Auch zeigt die Vorderseite direkt, dass das Produkt in seiner Intensität aufbaubar ist, was ich super finde, da ich keine High-Drama-Brauen brauche, wenn ich mal nur mit Mascara und gemachten Augenbrauen rausgehen möchte aber tendenziell bei einem Fullface Makeup eher dramatische Brauen bevorzuge.

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe,

Inhaltsstoffe

Hier habe ich Euch die Rückseite fotografiert, die erklärt, wie das Produkt zu benutzen ist und Euch auch die Inhaltsstoffe auflistet.

ISODODECANE, POLYETHYLENE, METHYL TRIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, BARIUM SULFATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CERA ALBA (BEESWAX), COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, MICA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PHENOXYETHANOL, PROPYLENE CARBONATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, BHT. [+/-: CI 19140 (YELLOW 5, YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE, FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)].  N° 09930/A 

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe, Hier seht Ihr nun Ka-Brow ausgepackt und auch den Tiegel und das ganze Drumherum finde ich optisch super und hochwertig.

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe,

Pinsel & Auftrag

Den Pinsel kann man oben einfach aus dem Tiegel rausnehmen und genau so einfach kann man Ihn auch wieder in den Tiegel zurück stecken. Man muss lediglich einen kleinen Widerstand überwinden, also braucht Ihr keine Sorge zu haben, dass Euch der Ka-Brow Pinsel direkt abhanden kommt.

Ich habe Ka-Brow jetzt einige Male benutzt und sowohl den „integrierten“ Pinsel, als auch meinen bevorzugten Augenbrauenpinsel, nämlich den Wingliner Pinsel von Zoeva (ja, ich weiss, technisch gesehen kein Brauenpinsel), benutzt.

Man kann mit beiden Pinseln gut und präzise arbeiten und welchen Pinsel Ihr schlussendlich zum Auftragen der Ka-Brow Pomade nehmt, bleibt Euch überlassen – ich kann mich hier für keinen Favoriten entscheiden.

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe,

Farbauswahl

Und nun, bevor die Tragebilder dran kommen, zeige ich Euch noch die Farbe.

Ich habe mich für die Farbe 3 entschieden, weil diese Nuance als die universellste beschrieben wurde und ich Angst hatte, dass die Nuance 2 vielleicht etwas zu hell oder zu rötlich/warm sein könnte.

Von der Nuance 1 habe ich sofort Abstand genommen, da meine Brauen doch wesentlich dunkler und aschiger sind – zumindest manche Härchen – viele sieht man auch gar nicht, weil sie weißblond beziehungsweise nicht pigmentiert sind.

Wenn Ihr unsicher seid, welche Farbe von Ka-Brow Ihr braucht: Klickt HIER

Ich habe mich, wie ich finde, absolut für die richtige Farbe entschieden, denn sie passt sich optimal an.

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe, Oder was sagt Ihr?

Ich für meinen Teil glaube, dass ich noch nie so ordentliche und sauber nachgezeichnete Augenbrauen hatte.

Ich habe die Ka-Brow Pomade heute nicht zu stark geschichtet, um Euch zeigen zu können, was sogar ein winziges bisschen des Produkts für einen Unterschied macht.

Benefit, Ka-Brow, kabrow, brows, brauen, Augenbrauen, Pomade, Review, Tragebild, Swatch, Swatches, 3, Nuance, Farbe,

Fazit

Ich bin wirklich begeistert von Ka-Brow und habe Benefit jetzt auf jeden Fall wieder mindestens genau so auf dem Schirm in Sachen Brauenprodukte, wie auch Anastasia Beverly Hills – wenn nicht sogar mehr!

Wenn Ihr noch auf der Suche nach Eurem heiligen Gral seid, dann lohnt es sich auf jeden Fall, Euch Ka-Brow mal genauer anzuschauen!

Die Haltbarkeit ist unschlagbar – wenn man es nicht drauf anlegt, kriegt man seine Brauen nämlich auch nicht wieder ab.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.