Review – Orly Nail Rescue Kit

Hallo Ihr,

da mir kürzlich mal wieder ein Nagel abgebrochen ist, musste ich mir etwas einfallen lassen. Die Teebeutel-Methode hat sich für mich nicht bewährt und so musste etwas Neues her.

Dass es das Orly Nail Rescue Kit gibt, hatte ich noch irgendwie im Hinterkopf.

Also habe ich es auf Amazon gesucht und bin tatsächlich fündig geworden.

orly nail rescue kit, Orly, Nail, Rescue, Kit, Nail Rescue, Nail Rescue Kit, Nagel, Reparatur, Nagel gerissen, nagel gebrochen, was tun, wie Nagel reparieren, reparieren, Nagel, Nägel, kitten, Teebeutel Methode, Teebeutel, Methode, Anleitung, Review, how to, Leider sollte das Kit, trotz Prime-Bestellbarkeit, erst 48 Stunden später kommen.

Jetzt musste natürlich nur noch mein eingerissener Nagel so lange noch halten.

orly nail rescue kit, Orly, Nail, Rescue, Kit, Nail Rescue, Nail Rescue Kit, Nagel, Reparatur, Nagel gerissen, nagel gebrochen, was tun, wie Nagel reparieren, reparieren, Nagel, Nägel, kitten, Teebeutel Methode, Teebeutel, Methode, Anleitung, Review, how to, Also habe ich ein Pflaster über meinen Nagel geklebt und gehofft, dass alles hält.

orly nail rescue kit, Orly, Nail, Rescue, Kit, Nail Rescue, Nail Rescue Kit, Nagel, Reparatur, Nagel gerissen, nagel gebrochen, was tun, wie Nagel reparieren, reparieren, Nagel, Nägel, kitten, Teebeutel Methode, Teebeutel, Methode, Anleitung, Review, how to, Dann kam endlich mein Amazon-Paket, ich habe alles stehen und liegen gelassen, was gerade anstand und habe meinen Nagel geflickt.

Im Orly Nail Rescue Kit enthalten, sind ein Nagelkleber mit praktischem Pinsel, ein Repair Puder und ein Buffer.

Und genau so simpel, wie die Bestandteile des Kits sind, ist es auch, so den Nagel wieder zu stabilisieren und zu reparieren.

orly nail rescue kit, Orly, Nail, Rescue, Kit, Nail Rescue, Nail Rescue Kit, Nagel, Reparatur, Nagel gerissen, nagel gebrochen, was tun, wie Nagel reparieren, reparieren, Nagel, Nägel, kitten, Teebeutel Methode, Teebeutel, Methode, Anleitung, Review, how to,

Wie Ihr hier schon erahnen könnt, war mein Nagel schon ein gutes Stück eingerissen und nur mit Nagellack nicht mehr zu retten!
orly nail rescue kit, Orly, Nail, Rescue, Kit, Nail Rescue, Nail Rescue Kit, Nagel, Reparatur, Nagel gerissen, nagel gebrochen, was tun, wie Nagel reparieren, reparieren, Nagel, Nägel, kitten, Teebeutel Methode, Teebeutel, Methode, Anleitung, Review, how to, Ich habe also meine Nägel mit reinem Aceton ablackiert, hauptsächlich, damit keine Fett-Rückstände zurück bleiben und Kleber und Puder auch auf dem Nagel halten.

Ich bitte deshalb zu entschuldigen, dass Nagel und Finger etwas trocken aussehen. Gepflegt habe ich erst nachher ;D

orly nail rescue kit, Orly, Nail, Rescue, Kit, Nail Rescue, Nail Rescue Kit, Nagel, Reparatur, Nagel gerissen, nagel gebrochen, was tun, wie Nagel reparieren, reparieren, Nagel, Nägel, kitten, Teebeutel Methode, Teebeutel, Methode, Anleitung, Review, how to, Das Auftragen des Klebers konnte ich, mangels einer dritten Hand, nicht fotografieren.

Hier seht Ihr eine bereits aufgetragene Schicht Kleber plus Puder – noch ungebuffert.

Den Vorgang habe ich aber vorsichtshalber noch mal wiederholt.

Ihr müsst wissen: Was meine Nägel angeht, leide ich momentan unter ziemlichen Verlustängsten. Denn Dank meiner Nesselsucht, die sich unter meinen linken Daumennagel gefressen hat, habe ich quasi keinen Daumennagel mehr, da sich der Nagel in den vorderen 2/3 des Nagelbetts abgelöst hat.

Nervig hoch zehn, sage ich Euch. Besonders, weil die linke Hand vorher immer meine Foto-Hand war.

orly nail rescue kit, Orly, Nail, Rescue, Kit, Nail Rescue, Nail Rescue Kit, Nagel, Reparatur, Nagel gerissen, nagel gebrochen, was tun, wie Nagel reparieren, reparieren, Nagel, Nägel, kitten, Teebeutel Methode, Teebeutel, Methode, Anleitung, Review, how to, Den Puder habe ich danach noch leicht gebuffert und anschließend konnte ich den Nagel wieder normal lackieren.

Das Orly Nail Rescue Kit hält jetzt bereits einen vollen Tag, ohne irgendwelche Probleme zu machen. Ich denke, dass der gekittete Nagel durchaus so halten wird, bis der Riss rausgewachsen ist.

Und wenn nicht, ist noch genug Produkt über, um den Nagel noch ca. 100x zu flicken.

Die Investition von ca. 15€ lohnt sich für mich auf alle Fälle und ich würde das Kit jedem weiterempfehlen, dessen Nägel auch dann und wann brechen oder einreißen!

Das ist mal eine wirklich gute Sache, von der ich wünschte, dass man sie so auch im Einzelhandel finden würde.

Ich halte Euch gegebenenfalls auf dem Laufenden, wenn ich irgendwelche Probleme mit dem Kit haben sollte o.Ä.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.