Urban Jungle vs. Between The Seats – Ein Vergleich

Hallöchen Ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Blogging-Abstinenz, geht es hier nun weiter mit einem Vergleich zwischen Urban Jungle (HIER, 319 EU Version) und Between The Seats (HIER, EU Version).
.

Between The Seats konnte ich vorletztes Wochenende noch bei DM in Preetz (bei Kiel) ergattern – das letzte Exemplar, ich Glückspilz!

Aber mittlerweile ist die gesamte LE auch bei Amazon verfügbar HIER (Klick).

Nun aber zum eigentlichen Vergleich:

Urban Jungle, Between The Seats, Essie, Vergleich, Tragebild, Swatch, Swatches, Nailswatch

Im Prinzip sind sich die Farben recht ähnlich.

Im Linken Bild seht Ihr links Urban Jungle und rechts Between The Seats.

Lackiert habe ich Urban Jungle ausschließlich auf dem Mittelfinger-Nagel. Man kann erkennen, dass Urban Jungle etwas cremiger ist und eventuell einen kleinen Rosa-Stich hat, während Between The Seats eher etwas gräulich rauskommt.

Ich finde trotzdem, dass Between The Seats und Urban Jungle farblich gute Alternativen zueinander darstellen.

Die Konsistenz ist bei beiden aber dann doch recht unterschiedlich. Between The Seats wäre höchst wahrscheinlich in einer Schicht deckend und ist eher zäh-cremig, während Urban Jungle eher dünnflüssiger ist und auf jeden Fall zwei Schichten braucht.

Da ich sowieso immer zwei Schichten lackiere und es einfacher finde, mit dünnflüssigen Lacken zu arbeiten, ist Urban Jungle dann doch mein Favorit – wenn auch nur mit kleinem Abstand.

In der Essienistas Facebook Gruppe habe ich allerdings auch schon gelesen, dass viele die cremigere, dickflüssigere Konsistenz von Between The Seats bevorzugen. Ich denke, das ist einfach Geschmackssache, wobei ich es auch verstehen kann, wenn man nicht gerne mit Urban Jungle arbeitet, weil er durch seine Konsistenz auf jeden Fall ein Clean Up erfordert.

Between The Seats solltet Ihr in der Eu Version in den nächsten Tagen und Wochen auf jeden Fall auf Douglas.de, sowie Amazon.de finden – dort war die Bridal LE nämlich bisher noch nicht online.

Habt Ihr einen der beiden Lacke oder sogar beide? Welchen mögt Ihr lieber?

Lasst mir gerne einen Kommentar da! (:

Merken

3 Gedanken zu „Urban Jungle vs. Between The Seats – Ein Vergleich“

  1. Ein sehr schöner Post. Ich habe letztens noch überlegt, ob ich mir UJ endlich mal zulege. Bin nämlich auch in besagter Facebook-Gruppe und er ist ja dauernd in den ganzen schönen Designs zu sehen. Verdammte Anfixerei 😀
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥

    1. Danke Dir! (: UJ lohnt sich auf jeeeden Fall. Mein absoluter Lieblingslack aller Zeiten. Wirklich ein Lack für alle Anlässe! (: Ich hoffe, er kommt irgendwann ins Standardsortiment. (:
      Liebe Grüße zurück! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.