Yankee Candle – Dreamy Summer Nights

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Duftbeschreibung von Dreamy Summer Nights für Euch.

Eigentlich habe ich die Kerze nur wegen des Labels gekauft – denn das finde ich wirklich traumhaft.

Dreamy Summer Nights gehört zur diesjährigen Sommer-Kollektion, wobei ich ihn nicht als sommerlichen Duft bezeichnen würde.

Aber erst mal zur Duftbeschreibung, die Ihr auch auf Candle Dream findet:

„Träumende Sommernächte. Laue Nächte mit dezenten Blütenduft, eine entspannende Mischung aus zarten Vanilleschoten, Sonnenwende und einen Touch holziger Duftnoten.“

Yankee Candle, Dreamy Summer Nights, duftbeschreibung

Und nun zu meinem Eindruck:

Für mich riecht Dreamy Summer Nights original wie Black Opium von Yves Saint Laurent. Wenn Ihr also das Parfüm sehr gerne mögt, dann ist diese Kerze eine Kerze für Euch. Sie riecht sehr warm, Vanillig und ein bisschen wie Jahrmarkt, nur ohne den Lakritz-Geruch. Der Duft ist weich und angenehm – nicht zu schwach aber er erschlägt einen auch nicht.

Unser Wohnzimmer geduftet der Housewarmer auf jeden Fall mehr als ausreichend – das schafft nicht jeder große Housewarmer.

Für mich wird Dreamy Summer Nights auf jeden Fall ein Begleiter im Herbst und im Winter.

Wer von Euch Fireside Treats mag, der wird auch Dreamy Summer Nights lieben.

Beide Düfte teilen auf jeden Fall einige Duftnuancen, nur dass Fireside Treaty auf jeden Fall deutlich holziger ist.

Ich hoffe, Euch hat die Duftbeschreibung geholfen! (:

Bestellt habe ich den Housewarmer übrigens HIER. Beim Händler Yankee Store kaufe ich sehr gerne und schon länger und bei 24€ inklusive Versand für einen großen Housewarmer kann man nicht meckern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.